logo
Home
Yoga
Idogo Qi Gong
Über mich
Yogaraum
Fotoalbum
Termine
Kurse außerhalb
Anfahrt
Sitemap
Kontakt
Haftungsbeschränkung
Prävention

 

Mein Name ist Barbara Kleeberg, 
ich habe zwei erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder.

Mein erlernter Beruf ist Arzthelferin. Ich besitze medizinische Grundkenntnisse, die in meinen Yogastunden von Vorteil sein können.

Mit etwa 18 Jahren kaufte ich mein erstes Buch über Yoga und bekam so einen ersten Eindruck vom Yoga. Mit diesem Buch begann meine Begeisterung zu Yoga, aber ich merkte schnell, das kein Buch einen Yoga-Unterricht ersetzen kann und ich nahm immer wieder an Kursen teil. 

Im Jahre 2007 begann ich meine Ausbildung zur Yoga-Kursleiterin die ich 2008 mit Erfolg absolvierte. In den letzten 5 Jahren habe ich regelmäßig an Weiterbildungs-Seminaren für Yoga-Lehrende teilgenommen.

Es werden seit 2009 von mir Yogakurse angeleitet, zuerst in Königseggwald, dann  in Mochenwangen bei  Erika Günthner, Heilpraktikerin. Und seit 2010 gebe ich Yogakurse in meinen eigenen Räumen.

2015 erhielt ich mein Zertifikat  Yoga-Lehrerin, nachdem ich zahlreiche Fort-  und Weiterbildungs-Seminare besucht hatte.

* * * * * * * * * * * * * * *

 

 

Weiter
Top